STRESS ABBAUEN MIT
DER TAGEBUCHBOX!

Wer Stress abbauen will, der kann das jetzt ganz einfach mit dieser Tagebuchbox tun! In 50 Schreibanleitungen führt sie zu Entlastung, hilfreichen Erkenntnissen, spannenden Perspektiven und einem neuen, angenehmen Umgang mit Stress.

20220620_hypnowriting_box_ursula-0077.jpeg
Hypnowriting und Hypnosystemisches Coaching mit Ursula Neubauer in Wien (Wiener Couch) und online

NEU AB
9.9. 2022

20220620_hypnowriting_box_ursula-0036.jpeg

DIE NEUE ANTI-STRESS-TAGE-BUCHBOX IM DETAIL:

"Gestärkt statt gestresst - Meine Hypnowriting®-Tagebuchbox" besteht aus:

  • einem Ausfüllbuch, mit einem Erklärteil, 50 konkreten Schreibanleitungen und freien Schreibseiten, die ausreichend Platz für wirkungsvolle Schreibprozesse bieten

  • 10 Bilderkarten (zu jeder Karte gibt es eine Schreibanleitung;  jede Karte bietet einen bildhaften Impuls und führt in eine hilfreiche Imagination vor dem Schreiben)

  • 10 Stickern mit Symbolen und einem Würfel (die Symbole stehen für Stärken; durch die Auswahl, welche der Symbole man auf den Würfel kleben möchte, kann man seinen individuellen Ressourcenwürfel gestalten, zu dem es konkrete Schreibanleitungen gibt)

Eine Box: € 43,90,- (zzgl. Versandkosten), erhältlich ab 9.9.2022

Gerne jetzt vorbestellen unter der Angabe von gewünschter Stückzahl, Namen, Adresse und Mailadresse:

GESTÄRKT STATT GESTRESST -
MEINE HYPNOWRITING
® TAGEBUCHBOX

Stress kann man oft nicht vermeiden, Stress gehört manchmal einfach dazu. Und trotzdem kann man einen Umgang mit Stress finden, der es ermöglicht, ein angenehmes, zufriedenes, gelassenes und freudvolles Leben zu leben. 

 

"Gestärkt statt gestresst - Meine Hypnowriting® Tagebuchbox" unterstützt dabei! Stress boxt man jetzt nämlich mit Stift und Papier weg. Klingt einfach? Ist es auch.

 

Um Stress abzubauen, ist es hilfreich, für Entlastung und Entspannung zu sorgen, aus dem Grübeln auszusteigen und den Fokus auf das zu richten, was unterstützend ist.

 

Die 50 konkreten Schreibanleitungen in der Tagebuchbox führen genau da hin: in angenehme Entlastung und zu hilfreichen Ideen und Lösungen.

 

  • Wir nutzen dabei die wirkungsvollen Effekte aus der Schreibtherapie.

  • Kombinieren sie mit erwiesenermaßen hilfreichen Techniken aus der Hypno-Arbeit.

  • Um so auf leichte Weise Erleichterung, angenehme Gefühle und Zufriedenheit zu erreichen.

  • Und Erkenntnisse, Lösungen und Ahas wie von selbst auftauchen zu lassen.

So kann Stress Schreibprozess für Schreibprozess mehr zum Fremdwort werden ...

Zu den Details der Tagebuchbox zum Stress abbauen ...

DIESE ART DES SCHREIBENS SOLLTEN WIR IN DER SCHULE LERNEN ...

Ich gestehe, diese Box zu entwickeln war mir vor allem wichtig, weil ich schade finde, dass wir diese therapeutische Art des Schreibens, die hilfreich und heilsam für uns sein kann, nicht in der Schule lernen.

 

Damit wollte ich mich nicht abfinden, denn  zusätzlich zur Forschung, die es gibt, erlebe ich ja nahezu täglich in den Coaching-Sitzungen, welche positiven Effekte das Schreiben auf unsere Entwicklung und unser Wohlbefinden haben kann. In der Kombination mit Techniken aus der Hypnosystemik und der Hypnotherapie lässt sich das noch verstärken. 

Umso mehr freue ich mich, dass all die unterstützenden Techniken in der Hypnowriting-Tagebuchbox ab September zugänglich sein und hoffentlich vielen beitragen wird!

Für mich ist Stress längst ein Fremdwort. Für Sie auch?

Herzlichst!  

Ursula

20220620_hypnowriting_box_ursula-0072.jpeg